Wird der Newsletter nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

Radelito Premiere 2014 und ...

... SOMOS - wir sind! Informationen

Liebe Radelito Freunde,

Arne und Georg waren sehr erfolgreich über die karnevalstage in Corinto (Nicaragua), um sich vor Ort über den weiteren Verlauf des Projektes SOMOS zu informieren. Einen 6-seitigen Bericht und zwei Videos findest Du auf unserer Webseite: www.somos-wir-sind.de

Das Bild rechts zeigt Dir den Ausbaustand des Zirkuszentrums.
Auch in den kommenden Monaten tut sich einiges in Sachen SOMOS, aber vorher heißt es natürlich: Premierenzeit bei den Radelitos.

Wir laden Dich herzlich zur Premiere unseres neuen Programms mit dem Titel: GANGALO ein:

Termine:
Samstag 17. Mai 2014 um 14:00 Uhr und um 18:30 Uhr
Sonntag 18. Mai 2014 um 14:00 Uhr

Wie immer findet alles in der Willy-Brandt-Gesamtschule statt.

Gangalo ist der Name unseres neuen Programms. Der Circus Radelito ist unterwegs in einem Flugzeug zum Auftritt, erleidet aber eine unerwartete Bruchlandung im Urwald. Dort erwarten uns spannende Überraschungen, Begegnungen und Geschichten aus der Welt des Regenwaldes und der Artistik. Bekannte aber auch unbekannte oder wiederentdeckte Requisiten und Circusdisziplinen werden in neuem Licht präsentiert. Dabei reichen die Emotionen von Staunen über Bewunderung bis zur Fassungslosigkeit. Tauche mit uns ein in eine neuartige, phantasievolle und faszinierende Welt voller merkwürdiger Bewohner, die Dich und unsere Artisten an ihre Grenzen führen werden. Lass Dich entführen und mitreißen von unserer neuesten Inszenierung.
Wer seine Karten frühzeitig reserviert und bezahlt fliegt mit uns in der Businessklasse, wird also bei der Sitzplatzvergabe bevorzugt behandelt!
Buche Dein Ticket, steig ein und flieg mit uns los!

Karten 6,- € (Erwachsene) und 4,- € (Kinder bis 18 Jahre) zu diesen Vorstellungen ab sofort wie immer entweder per Telefon: 0221-640 59 10 oder über die Webseite: www.radelito.de.

Es gibt also viel zu erleben bei den Radelitos.

Schick diesen Newsletter weiter an Freunde und Bekannte und reservier Dir rechtzeitig Karten.

Man sieht sich zur Premiere des Circus Radelito.

Mit circensischen Grüßen
Arne Tilgen und Georg Steinhausen

Impressum: Schülerfirma Radelito GmbH - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221/6405910 - Fax: 0221/6405912

Dieser Newsletter wurde an Dich versandt, weil Du bei uns unter www.radelito.de mit Deiner E-Mail-Adresse für die „Radelito-News“ eingetragen bist. Falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit abmelden.