Radelito-News

Nr. 7

März 2010



Liebe Freundinnen und Freunde der Radelitos,

jetzt wird es ernst mit der Kartenbestellung.

Die fulminante neue Radelito-Show mit dem Titel „It´s Showtime“ feiert am kommenden Wochenende, dem 20. März, um 14.00 Uhr und um 18.30 Uhr Première.

Fühlt euch also eingeladen zur Première am:

Samstag den 20. März um 14.00 Uhr
und um 18.30 Uhr.

Wir würden uns freuen, euch bei einer der Vorstellungen begrüßen zu können.

Sichert euch die Karten im Vorverkauf zu € 6,- (3,- bis 18 J) unter
Telefon 0221-640 59 10 oder im Internet unter www.radelito.de



Ihr wollt noch mehr tun, um uns zu unterstützen?

Seit einigen Tagen könnt ihr uns auch mit euren alten Handys unterstützen und das geht so: Gemeinsam mit dem Handy-Recycler zonzoo sammeln wir Handys für die Unterstützung unserer Arbeit. Helft mit und spendet euer altes Handy!

Bringt eure gebrauchten und alten Handys (möglichst noch funktionsfähig mit Akku und Akkudeckel – aber ohne SIM-Karte) zur Première mit. Durch die Weiterverwendung des alten Handys in Entwicklungsländern oder das Recycling unterstützt ihr direkt unser Projekt SOMOS – wir sind!

Ihr könnt euer altes Handy auch in der Schule (PZ oder Schulbüro) in einer Sammelbox abgeben oder es selber versandkostenfrei unter Verwendung unseres Recyclingflyers (gibt es im PZ oder über unsere Homepage www.radelito.de) an zonzoo schicken. Für jedes Handy wird ein Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben!
Den Recyclingflyer könnt Ihr hier auch selber ausdrucken => Recyclingflyer.pdf

Und dann gibt es immer noch unsere Aktion: „Aus Kleingeld wird Nachhaltigkeit!

Wir sammeln euer Kleingeld ein und machen daraus Nachhaltigkeit. Ihr spendet uns z.B. einmal das Flaschenpfand, trinkt mal eine Cola weniger, legt das Restgeld von einem großen Einkauf an die Seite oder säubert mal eure Tasche vom Kleingeld – oder ihr findet einen anderen Grund, euer Kleingeld sinnvoll zu spenden. Es gibt viele Gelegenheiten, wir sammeln sie ein!

Werft das Kleingeld bei der Première einfach in unser „SOMOS-Sparschwein“!



Mit circensischen Grüßen

Euer Georg Steinhausen



Ach ja, da wäre noch etwas: antwortet auf diesen Newsletter bitte nur, wenn ihr etwas zu den Radelito-News sagen wollt – Kartenbestellungen oder andere Nachrichten bitte immer nur über die Homepage oder an meine Mail-Adresse!


Impressum: Circus Radelito - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221 / 640 59 10 - Fax: 0221 / 640 59 12

Dieser Newsletter wurde an dich versandt, weil du bei uns unter www.radelito.de mit deiner E-Mail-Adresse für die „Radelito-News“ eingetragen bist. Falls du den Newsletter-Service nicht mehr nutzen möchtest, kannst du dich mit diesem Link abmelden: http://www.radelito.de/pages/kontakt/radelito-news/abmeldung.php