Radelito-News

Nr. 8

März 2010



Liebe Freundinnen und Freunde der Radelitos,

wir schreiben euch so kurz vor Ostern, weil wir ein besonderes Osterei produziert haben.

Zunächst aber zur Première unseres neuen Programms.

Es war einfach nur überwältigend. Ein unglaublicher Zuspruch zu unserem neuen Programm. Gleich viermal ausverkauft (davon zwei Sondervorstellungen für Grundschulen) und es konnten nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns so toll unterstützt haben, sei es im Bereich Werbung oder direkt am Tag der Première. Dank natürlich an die Artistinnen und Artisten für die vielen Highlights im Programm.

Besonderer Dank an dieser Stelle an Eric Schroth, der ein fulminantes, spektakuläres Programm auf die Beine gestellt hat. Fotos und weitere Informationen gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage zu sehen.



Und jetzt zu unserem besonderen Osterei:

Sondervorstellung

Radelito
bei
Roncalli



Am Ostermontag, dem 5. April, um 10:30 Uhr spielen die Radelitos große Teile des neuen Programms im Zelt des Circus Roncalli auf dem Kölner Neumarkt. Selbstverständlich sind auch einige Nachwuchsartisten des Circus Roncalli mit im Programm vertreten.

Es erwartet euch also eine spektakuläre 2-stündige Show. Bringt also eure Freunde, Bekannten und Nachbarn und viel gute Stimmung mit zum Neumarkt.
Mehr dazu gibt es hier in unserem Info-Flyer => hier klicken <=

Bei dieser Sondervorstellung dreht sich alles um unser mehrfach ausgezeichnetes Projekt SOMOS – Wir sind!

Eure alten Handys für unsere Aktion „Mit Handys Gutes tun“ - siehe Infos in unserer letzten Radelito-News (oder einfach => hier klicken <=) - könnt ihr auch gleich mitbringen und in unsere Sammelbox werfen.

Unterstützt werden wir bei dieser Sondervorstellung von der Stadt Köln, dem Städtepartnerschaftsverein Köln-Corinto/El Realejo e.V. und unseren Kulturpaten, dem Circus Roncalli und den Höhnern.

Karten gibt es ab sofort an der Roncalli Circuskasse auf dem Neumarkt und unter der Telefonnummer: 0221- 277 99 70.

Ihr könnt euch auch über unsere Homepage (oder einfach => hier klicken <=) einen entsprechenden Werbeflyer ausdrucken, den ihr an Freunde verschicken, in eurem Auto aufhängen oder in eurer Firma verteilen könnt.



Mit circensischen Grüßen

Euer Georg Steinhausen



Noch einmal als Erinnerung und zur Beachtung: antwortet auf diesen Newsletter bitte nur, wenn ihr etwas zu den Radelito-News sagen wollt – Kartenbestellungen oder andere Nachrichten bitte immer nur über die Website oder an meine Mail-Adresse!


Impressum: Circus Radelito - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221 / 640 59 10 - Fax: 0221 / 640 59 12

Dieser Newsletter wurde an dich versandt, weil du bei uns unter www.radelito.de mit deiner E-Mail-Adresse für die „Radelito-News“ eingetragen bist. Falls du den Newsletter-Service nicht mehr nutzen möchtest, kannst du dich mit diesem Link abmelden: http://www.radelito.de/pages/kontakt/radelito-news/abmeldung.php