Wird der Newsletter nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

Einladung für den 12. Dezember 2013

SOMOS - wir sind! Infoveranstaltung


Liebe Radelito Freunde,

unsere Reise nach Corinto im Sommer diesen Jahres liegt schon etwas zurück, dennoch möchten wir euch von der Reise erzählen, vom aktuellen Stand und von der weiteren Entwicklung berichten und mit kleinen circensischen Highlights den Abend versüßen.

Kurz: Feiern wir zusammen einen kleinen Schritt für die Menschheit, aber einen großen Schritt für die Städtepartnerschaft zwischen Köln und Corinto/El Realejo!

Wann:
12. Dezember 2013
19:30 Uhr im PZ der Willy-Brandt-Gesamtschule
Im Weidenbruch 214, 51061 Köln

2013 war ein großartiges Jahr in Sachen Städtepartnerschaft mit Corinto/El Realejo, immerhin gibt es sie schon seit 25 Jahren.

Aber auch das Jahr 2014 verspricht außergewöhnliche Highligts. Neben kleinen Filmen, Fotos, Berichten der Mitreisenden und etwas Circus gibt es selbstverständlich Kleinigkeiten zu essen und zu trinken.

Wenn es unser OB Jürgen Roters einrichten kann, wird er auch anwesend sein und von seinen Erlebnissen in Corinto erzählen.

Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen:

Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus
Städtepartnerschaftsverein Köln-Corinto/El Realejo
Schulcircus Radelito


Mit circensischen Grüßen
Arne Tilgen und Georg Steinhausen


Impressum: Circus Radelito - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221/6405910 - Fax: 0221/6405912

Dieser Newsletter wurde an dich versandt, weil Du bei uns unter www.radelito.de mit Deiner E-Mail-Adresse für die „Radelito-News“ eingetragen bist. Falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit abmelden.