Wird der Newsletter nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

Sondervorstellung der Radelitos im Zelt des Circus Roncalli!

Sonntag den 2. Juni um 10.00 Uhr in Düsseldorf (Rheinpark)


Am Sonntag, dem 2. Juni 2013 bestreitet der Schulcircus Radelito, gemeinsam mit dem Schulcircus Pepperoni aus Hückelhoven und Nachwuchsartist/innen des Circus Roncalli aus dem Programmteil "Young Generation" eine Sondervorstellung im großen Zelt des Circus Roncalli im Rheinpark in Düsseldorf. Mit den Pepperonis aus Hückelhoven verbindet uns eine lange Freundschaft, wir werden euch ein gemeinsames prickelndes Programm präsentieren. Die Einnahmen für die Radelitos aus dieser Sondervorstellung fließen zu 100% in das Austauschprojekt SOMOS - wir sind! welches die Radelitos seit dem Jahre 2005 mit Jugendlichen aus der Kölner Partnerstadt Corinto in Nicaragua sehr erfolgreich durchführen.

Wir versprechen ein spektakuläres Programm von ca. 2 Stunden Dauer.
Karten gibt es ab sofort über die Roncalli Homepage, direkt an der Tageskasse oder am Sonntag, dem 2. Juni vor der Vorstellung. Ihr könnt die Karten auch unter: 0211 - 98 70 99 66 vorbestellen.

1500 Plätze warten auf euch. Wir empfehlen die Tageskasse, dann könnt ihr das eingesparte Geld der Vorverkaufsgebühr anschließend noch spenden - wenn euch das Programm gefallen hat.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Radelito-News weiterleitet an Freunde und Bekannte. Hier der Flyer zur Vorstellung, zum ausdrucken und versenden.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Eure Radelitos


Weitere Informationen zum Projekt SOMOS unter: www.somos-wir-sind.de.

Mit circensischen Grüßen
Arne Tilgen und Georg Steinhausen


Impressum: Circus Radelito - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221/6405910 - Fax: 0221/6405912

Dieser Newsletter wurde an dich versandt, weil Du bei uns unter www.radelito.de mit Deiner E-Mail-Adresse für die „Radelito-News“ eingetragen bist. Falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit abmelden.