Wird der Newsletter nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

Rückblick zur Premiere und kommende Termine

Liebe Radelito Freunde,

die tolle GANGALO-Premiere 2014 ist vorbei und auf der Webseite sind einige Premierenfotos zu bestaunen. Dank an alle, die mitgeholfen haben, dem ersten Premierenprogramm von Arne zum Erfolg zu verhelfen.

Trotz widriger Bedingungen (Pokalendspiele, dem ersten Grillwochenende seit langem etc.) waren wir mit dem Besuch insgesamt zufrieden. Das neue Programm mit einer geschlossenen Geschichte hat die Zuschauer begeistert. Im nächsten Jahr soll es eine Fortsetzung der Dschungelgeschichte geben.

Was wir noch vorhaben bis zu den Sommerferien, könnt ihr unter TERMINE auf der Webseite nachlesen.

Einen Auftritt der Radelitos möchten wir euch besonderes ans Herz legen.

Beim großen Kulturfest in der Keupstraße am Pfingstsonntag (BIRLIKTE "Zusammenstehen"), werden die Radelitos um 15:30 Uhr auf der sog. Abschlussbühne (Keupstr. Ecke Berg. Gladbacher) auftreten. Der Traum, dass die Neonazis und die rechte Brut in Deutschland und überall auf der Welt, keine Bedeutung mehr spielen, eint eine unglaublich große Zahl von Künstlern und Kulturschaffenden bei diesem außergewöhnlichen Fest. Seid mit dabei und unterstützt dieses "Fest gegen Rechts". Infos unter: www.birlikte.info

Freuen könnt ihr euch schon jetzt auf das Ende der Sommerferien, dann erwarten wir zwei Colorintos aus unserem Projekt SOMOS-Wir sind! bei uns in der Schule, die dann auf ihre Arbeit im neuen Kulturzentrum in Corinto vorbereitet werden. Diesen Austausch gestalten wir zusammen mit der Zirkusfabrik aus Köln-Dellbrück. Gemeinsam gehts bekanntlich besser. Mit dem Nachwuchs aus der Zirkusfabrik werden wir auch beim Straßenzirkusfestival in Holweide am Sonntag, dem 29. Juni ab 15:00 Uhr auftreten.


Wir freuen uns, den ein oder anderen von euch bei einem der Auftritte begrüßen zu können.

Mit circensischen Grüßen
Arne Tilgen und Georg Steinhausen

Impressum: Schülerfirma Radelito GmbH - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221/6405910 - Fax: 0221/6405912

Dieser Newsletter wurde an Dich versandt, weil Du bei uns unter www.radelito.de mit Deiner E-Mail-Adresse für die „Radelito-News“ eingetragen bist. Falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit abmelden.