Radelito-News

Nr. 1

März 2009



Hallo liebe Radelito-Fans,

dank der super Mitarbeit von Reinhold und Timo ist es uns gelungen, einen Radelito-Newsletter (kurz: „Radelito-News“) zu organisieren – ist noch nicht ganz perfekt, aber die beiden arbeiten weiter daran.

Unser Ziel ist es, euch über die zahlreichen Projekte und Veranstaltungen der Radelitos regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Für uns ist Radelito eine große Familie und in einer Familie sollten alle über die wichtigsten Dinge Bescheid wissen.

Hiermit erhaltet ihr die erste Ausgabe.

Wichtig für euch ist der folgende Link:

Wenn ihr die „Radelito-News“ nicht mehr erhalten möchtet, dann klickt einfach diesen => Link <= an und meldet euch ab. Das ist schade, aber euer gutes Recht.

Für Kritik und Anregungen sind wir selbstverständlich offen, genauer gesagt freuen wir uns darüber.

Wichtigster Teil der ersten Radelito-News ist unsere

Premiere am Samstag den 9. Mai 2009

um 14.00 und um 18.30 Uhr. Wir sind in diesem Jahr spät dran, weil wir den Zappelinos (IGS Holweide) bei ihrem 25-jährigen Jubiläum nicht in die Quere kommen wollten.

Das Radelito Programm 2009 heißt „Kitsch & Glamour“. Unsere gestandenen Artist/innen (Eric, Melina, Marisa ..) haben sich diesen Titel ausgedacht, es soll ein Fest für alle Sinne werden: Circensischen Highlights in einer farbenprächtigen Manegenausstattung.

Karten zu € 6,- (3,-) ab sofort über die Radelito Homepage: www.radelito.de

Schaut auch mal auf die aktuelle Homepage der Radelitos und dort insbesondere auf das Projekt SOMOS. Dort findet ihr alles zu unserem Internationalen Austauschprojekt mit den Colorintos aus Nicaragua. Besonders ans Herz legen möchten wir euch natürlich den Erfolg (2. Preis) beim Video-Wettbewerb des Außenministeriums. Welche Auswirkungen dieser Erfolg für unsere Freunde in Nicaragua hat, berichten wir euch zusammenhängend in den nächsten Radelito-News.

Für heute verbleibe ich
mit zirzensischen Grüßen

Euer Georg


Impressum: Circus Radelito - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221 / 640 59 10 - Fax: 0221 / 640 59 12