Radelito-News Nr. 14

März 2011



Liebe Freundinnen und Freunde der Radelitos,

es ist Samstag, die Sonne scheint und ich melde mich direkt von den Proben zur großen RockCircus Show, praktisch live aus dem PZ (Aula).
Die Radelitos und die Rockband Pelemele in Aktion. Ein einmaliges außergewöhnliches kulturelles Projekt steht in den Startlöchern. Ihr werdet unsere gute „Circusstube“ kaum wiedererkennen, es ist einfach nur phantastisch, was wir gemeinsam mit einigen Eltern aufgebaut haben. Das Bühnenbild ist genial, die Proben laufen unglaublich gut, überall wird gesägt, gestrichen, gehämmert, trainiert, eingestellt, verfeinert, dekoriert, gelacht und manchmal auch geweint (vor Freude).
Janus Fröhlich von den Höhnern unterstützt uns aktiv bei jeder Probe – siehe Foto rechts.
Was uns derzeit noch fehlt, seid ihr, unsere Zuschauer.
Wir wollten diese Show nicht nur an einem Wochenende aufführen, sondern haben uns gleich 11 Vorstellungen vorgenommen.
Es hört sich nicht nur verrückt an, es ist auch verrückt, aber den Verrückten, den Enthusiasten, den Träumern, denen, die einfach mal etwas ausprobieren, statt immer nur zu reden, denen gehört die Zukunft.
Der Titel der Show „Shyaborana“ passt genau dazu. Ihr werdet in eine völlig andere Welt entführt. Eine Welt, in der die wahre Fantasie des Circus entfaltet wird. Wir zeigen euch einen Ort, an dem verrückt sein, anders sein, frei sein, außergewöhnlich sein, völlig normal ist: Ein Ort, der vor Farben, Funkeln, Energie, Gemeinschaft, rockigen Klängen, Poesie, Eleganz und außergewöhnlichen Anblicken explodiert. Seid dabei, bei diesem besonderen circensischen Feuerwerk, einem wilden Entertainment und poetischer Artistik in einer spektakulären Inszenierung.

Wir präsentieren das Spektakel zu den folgenden Showzeiten:

1

Freitag, 1. April 2011

18.30 Uhr Première

2

Samstag, 2. April 2011

14.00 Uhr

3

Samstag, 2. April 2011

18.30 Uhr

4

Sonntag, 3. April 2011

14.00 Uhr

5 + 6 sind Sondervorstellungen für Schüler

7

Donnerstag, 7. April 2011

18.00 Uhr

8

Freitag, 8. April 2011

18.30 Uhr

9

Samstag, 9. April 2011

14.00 Uhr

10

Samstag, 9. April 2011

18.30 Uhr

11

Sonntag, 10. April 2011

14.00 Uhr

Karten zu € 7,- (€ 4,- bis 18J) bekommt ihr über unsere Homepage www.radelito.de oder hinterlasst eure Telefonnummer unter 0221-640 59 10.
Wenn ihr dieser spektakulären Show zum Erfolg verhelfen wollt, besorgt euch umgehend Karten, verabredet euch mit Freunden, Bekannten und Verwandten zu einem beeindruckenden Spektakel.
Zur Unterstützung unseres ausgezeichneten Projektes SOMOS –Wir sind! sammeln wir ja alte Handys unter dem Stichwort: „Wie ihr uns mit kleinen Dingen helfen könnt“ - bringt eure alten Handys einfach mit zur Show!
Wir zählen auf euch.
Mit rockig circensischen Grüßen
Euer Georg Steinhausen



Noch einmal als Erinnerung und zur Beachtung: antwortet auf diesen Newsletter bitte nur, wenn ihr etwas zu den Radelito-News sagen wollt – Kartenbestellungen oder andere Nachrichten bitte immer nur über die Website oder an meine Mail-Adresse!


Impressum: Circus Radelito - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221 / 640 59 10 - Fax: 0221 / 640 59 12

Dieser Newsletter wurde an dich versandt, weil du bei uns unter www.radelito.de mit deiner E-Mail-Adresse für die „Radelito-News“ eingetragen bist. Falls du den Newsletter-Service nicht mehr nutzen möchtest, kannst du dich mit diesem Link abmelden: http://www.radelito.de/pages/kontakt/radelito-news/abmeldung.php